Am letzten Sonntag haben acht Kinder der Judo-Abteilung des BSV an dem mit etwa 80 Startern besuchten Harburger Sommer-Cup teilgenommen. Das Turnier soll es Kindern bis 11 Jahren ermöglichen in familiärer Atmosphäre in gewichtsnahen Gruppen Wettkampferfahrungen zu sammeln. Den Buxtehuder Kindern ging es aber auch darum, in der vereinsinternen Liste der Kämpfer aufzusteigen, die einen Kampf vorzeitig mit „Ippon“ gewonnen haben.

Wir gratulieren zum dritten Platz:

Philipp Randolph
Luca Costantino (1 Ippon)
Tim Pfeifer (1 Ippon)
Matti Mehlich (1 Ippon)
Pablo Batista
Julian Lange (1 Ippon)

Den zweiten Platz konnte sich Ole Pupkes mit 3 Siegen (2 davon mit Ippon) erkämpfen.
Bjarne Walther hat alle Kämpfe vorzeitig gewonnen und den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse erzielt.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu den erreichten Leistungen und danken Corinna und Joachim für die Betreuung.

written by Joachim Reichardt