Auch am zweiten Kampftag, Sonntag dem 23.04.2023, war der Buxtehuder SV mit drei Judoka in der Altersklasse U9 und neun Judoka U11 auf dem Harburger Frühlingscup vertreten.

In der Altersklasse U9 hat Johann Lattki (-42 kg) nach einem Freundschaftskampf den 1.Platz erreicht. Jesper Neeten (-24,5 kg) hat mit zwei Ippon den 3. Platz erreicht. Fiona Offermann (-22 kg) erreichte mit einem gewonnenen Kampf den dritten Platz.

In der Altersklasse U11 haben Luca Elias Costantino und Tim Pfeifer in der Gewichtsklasse -25 kg in beiden Gruppen den 1. Platz erreicht. Luca hat seine drei Kämpfe mit Ippon gewonnen, Tim hat seine Platzierung mit 2 Ippon erkämpft.

Mehar Singh ist an beiden Tagen angetreten und hat Sonntag alle seine drei Kämpfe mit Ippon gewonnen und damit in der Gewichtsklasse -41 kg den ersten Platz erreicht.

In der Gewichtsklasse -33kg hat Julian Lange drei von vier Kämpfen mit Ippon für sich entscheiden können und hat damit den 2. Platz erreicht.

Svea Marie Böhling hat in der Gewichtsklasse -28 kg einen Kampf mit Ippon gewonnen und ist auf dem 3. Platz gelandet. Julius Schulz (-32 kg) hat nach 2 Kampfrichterentscheiden den 3. Platz erreicht. Fabian Hofer (-29 kg) hat mit einem gewonnenen Kampf den 3. Platz erreicht. Tim Jonas Schröder (-26 kg) und Matti Mehlich (-35 kg) wurden auch jeweils 3. in ihren Klassen.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu den erreichten Leistungen und danken Hans Cohrs für die Betreuung.

written by S. Freimann